14. April: Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest und habt ein paar schöne Tage.

12. April: Gestern 3 Wochen alt, heute zum ersten mal auf dem Tisch. Ist ein kleiner Rammler.

 

 

 

 

11. April:

Der kleine hat sich einen ganz besonderen Platz gesucht. 

Ich finde, wenn die Jungtiere noch klein sind ist die schönste zeit im Jahr.

 

 

 

 

04. April: Heute 14 Tage jung und schöne Segelohren. 

21. März: Heute wurden meine ersten 4 ZwW wg blau Jungtiere geboren. Das Zuchtjahr geht nun also auch für mich los. 

Außerdem ist nun die Wahl zur Homepage des Jahres 2016 abgeschlossen und ich freue mich riesig, dass meine Homepage gewonnen hat! VIELEN HERZLICHEN DANK an alle die für mich gestimmt haben! Ihr seid super!!!

11.02.2017: Ich habe heute von der Bundesrammlerschau in Erfurt auch ein "Mitbringsel" mitgenommen. 
Meinen neuen Zuchtrammler von Heinrich Gockscha. Ich bin super zufrieden mit dem Tier, gefällt mir sehr sehr gut. Jetzt müssen nur noch schöne Jungtiere kommen 

01.02.2017: Heute zeig ich euch mal eine schöne Häsin vom Mai 2016 die dieses Jahr für die Zucht eingesetzt wird. Ist schön klein, sie wiegt 1,6 kg daher für mich optimal für die Zucht. Ist eine Tochter von meiner Klassensiegerhäsin, die immernoch 1,7 kg auf die Waage bringt 

So nun verabschiede ich mich für die nächste Zeit...bin aus gesundheitlichen Gründen erstmal nicht regelmäßig erreichbar.

01.01.2017

Neues Jahr, neues Glück :)

Ich werde mit 2,2 bei den Zwergwiddern weißgrannen schwarz und mit 2,6 bei den Zwergwiddern weißgrannen blau in die neue Zucht gehen.

 

 

 

Ich wünsche euch allen noch ein frohes und gesundes neues Jahr mit vielen Jungtieren und den erhofften Erfolgen auf den Ausstellungen! 

 

 

 

11.Dezember: Heute möchte ich euch mal meinen neuen Zuchtrammler zeigen. Er ist der Bundessieger von Kassel 2015 und wurde da mit 97,5 bewertet (Züchter Helmut Geesdorf) 

Widderclubvergleichsschau in Cloppenburg

meine Ergebnisse sind unter "Erfolge und Bewertungen" zu finden

 

 

 

Ich wünsche euch allen einen ruhigen und erholsamen Tag der deutschen Einheit. :) 

 

 

29.September: Da will man ein Bild von den kaninchen machen und wird dabei nur beobachtet :-D :-D

 

 

 

29.September: Ein Rammler von April, der sich ganz gut macht

 

 

24. September: Wahrscheinlich zum letzten Mal Löwenzahn für dieses Jahr

23.September: Ab jetzt wird wieder im Dunkeln gefüttert

11.September: Mal 4 Häsinnen von Februar

03.September: Landesjungtierschau in Halle

02.September: Heute standen meine Tiere in der Kaninchenzeitung vom HK-Verlag (Bericht über die Landesschau 2015)

 

 

01.September: Meine Tiere sind in Halle eingeliefert, jetzt sind die Daumen gedrückt 

 

 

17. August: B-Bogen für die Landesjungtierschau ist da

 

 

31.Juli: Häsin mit "top" Stand :-D

 

 

 

 

18. Juli: Der Stall wird gut bewacht

 

 

 

03. Juli: 1 Häsin von Februar

 

 

 

Fotoshooting 19.Juni

 

 

 

 

Fotoshooting 19.Juni

 

 

 

 

 21. Mai 5 Wochen alter Rammler

 

 

 

 

 

 

Mal gucken was hier so los ist. 

 

 

1. Mai: Häsin von Februar 

 

 

die ersten 4 ZwW wg schwarz 

 

 

 

 

 

 

 

auch super gesäugt

 

 

 

Nester sind voll mit Jungtiere!! 

 

 

Frisches Grün für säugende Häsinnen

 

 

Häsin mit 6 Wochen

 

 

 

21. Februar: Gefallen mir schon sehr gut

 

 

 

 

 

 

Top gesäugt, ein Jungtier vom 1.Wurf! 

 

 

Sie wachsen und wachsen!

 

 

 

 

 

 

Sehr gut gesäugt. 

 

 

 

01. Februar: Die ersten Jungtiere sind da!