Kommentare: 26
  • #26

    Andrea (Donnerstag, 14 September 2017 21:14)

    Ich habe zwar keine Ahnung von Zucht, aber Deine Kaninchen sehen super schön und sehr süß aus. Die Internetseite gefällt mir sehr gut - schöne Bilder, gute Kommentare. Es macht einfach Spaß, das anzuschauen. Mach weiter so und viel Erfolg bei Deinen nächsten Ausstellungen!
    Wir sehen uns.

  • #25

    Paul Lange (Donnerstag, 27 April 2017 07:06)

    Huhu :-)
    Ich war mal wieder auf deiner sehr schönen Seite und wollte einen Lieben Grüß da lassen :-)
    Mach weiter so und viel Glück im Laufenden Zuchtjahr :-)

    Lg Paul :-)

  • #24

    Mike (Sonntag, 08 Januar 2017 18:06)

    Hi super Homepage. Und sehr schöne Tiere! Viel Erfolg für das Zuchtjahr 2017 .
    Vielleicht schsust Du ja auch mal auf meiner Homepage vorbei und lässt nen Gruss da.

    Gruss
    Mike

  • #23

    Nic Hilbert (Dienstag, 01 November 2016 15:07)

    Super Hp. Weiter viel erfolg mit deinen Zwergwiddern. Gruß aus Luxemburg

  • #22

    Andreas (Samstag, 29 Oktober 2016 13:46)

    Hallo Lisa, schöne Seite die ich gleich übers Forum mal besucht habe.
    Natürlich Glückwunsch zur HP des Monats.
    Weiter viel Erfolg mit den Widdern und auch weiter viel Spass im Forum.
    Gut Zucht und liebe Grüße aus Finsterwalde von Andreas - andi-kaninchenddern

  • #21

    Uwe (Sonntag, 02 Oktober 2016 13:15)

    Super gemacht. Echt vorbildlich. Weiterhin Gut Zucht und viel Erfolg mit deinen Tieren
    Gruß Uwe

  • #20

    Werner Schneider (Sonntag, 02 Oktober 2016 13:12)

    Sehr schöne hp die du da erstellt hast. Dann stellst du dieses Jahr erstmals auf der Widderclub-Vergleichsschau in Cloppenburg aus und ich wünsche dir viel Erfolg mit deinen ZwW.
    Mfg: Werner Schneider

  • #19

    Frank Schneider (Sonntag, 02 Oktober 2016 09:44)

    Schöne Stallanlage und Tiere.Denen geht es wirklich gut.Prima Homepage. Weiterhin gut Zucht .L.G.Frank

  • #18

    Gerhard Mathlage (Samstag, 01 Oktober 2016 23:11)

    Sehr schöne Hp, schöne aufteilung, schöne Berichte sehr schöne Tiere. Alles im allem eine sehrschöne Hp und ich wünsche dir weiterhin viel erfolg Lg Gerhard

  • #17

    Diana Valenti-Roth (Samstag, 01 Oktober 2016 22:41)

    Eine tolle Seite und wunderschöne Tiere! Weiterhin viel Spaß mit den tollen Tierchen und gut Zucht!

  • #16

    Neuber, Stephanie (Dienstag, 09 August 2016 22:39)

    Hey Lisa,

    ich bin durch Zufall auf deine wunderschöne Hp gekommen. Sie ist wunderbar gestaltet und beschrieben, tolle Fotos hast du gemacht. Vielleicht besucht du mich auch mal auf meiner HP.
    Gut Zucht.

    LG Stephanie

  • #15

    Marina &Joachim Kaninchenzucht Tabarz (Freitag, 15 Juli 2016 21:41)

    Sehr schön deine HP gefällt uns sehr gut.
    Das hast Du richtig toll gemacht. Weiter so.

  • #14

    Ewald Rudde (Mittwoch, 29 Juni 2016 06:25)

    Sehr schöne HP

  • #13

    Harald (Sonntag, 05 Juni 2016 21:50)

    Lisa, dass ist eine tolle Homepage. Interessant, informativ - echt super! Klasse Bilder!!! Lg Antje und Harald

  • #12

    Markus (Dienstag, 31 Mai 2016 13:17)

    HI LISA SUPR HB AUFGEBAUT WIR BRAUCHEN MEHR SOLCHER ZÜCHTER DIE SO MIT LIEBE ZUM DETEI ZUCHTEN KLASSE GUT ZUCHT VOM W546

  • #11

    Christian Rump (Montag, 30 Mai 2016 15:55)

    Super Sache! Bin stolz Dich als Zuchtfreundin zu haben. Ganz liebe Grüße an Kerstin und den Scheckenzüchter. Freue mich auf ein Wiedersehen mit Dir in Cloppenburg.
    Christian

  • #10

    Bernhard Sauter (Montag, 30 Mai 2016 12:49)

    Hallo Lisa,
    da hast du dir sehr viel Mühe gegeben. Eine echt tolle Hompage. Klasse Bilder. Wünsche dir mit deinen Tieren viel Erfolg auf allen Ausstellungen.
    Gruß
    Bernhard

  • #9

    Uwe Recknagel (Montag, 30 Mai 2016 07:39)

    Moin Lisa,
    Du hast Dir sehr viel Mühe mit Deiner HP gegeben. Mach weiter so, Du bist auf dem richtigen Weg. Deine Tiere sehen klasse aus. Viel Erfolg in dieser Zuchtsaison - man sieht sich!!!
    LG uwe

  • #8

    Anastasia Kischel (Sonntag, 29 Mai 2016)

    Hallo Lisa, die Seite gefällt mir sehr gut. Mach weiter so und weiterhin Gut Zucht wünsch ich dir. LG Anastasia

  • #7

    Sascha Hillmer (Sonntag, 29 Mai 2016 20:05)

    Hallo Lisa, tolle u.informative Seite hast Du aufgebaut. Gefällt mir gut. Mach weiter so. ...LG SASCHA

  • #6

    Stefan Konrad (Sonntag, 29 Mai 2016 18:47)

    Hallo Lisa, das hast du sehr gut gemacht. Alles drin was man braucht, weiter so . Gut Zucht wünscht dir ZGM Stefan und Patricia Konrad

  • #5

    Paul Lange (Sonntag, 29 Mai 2016 16:14)

    Halli hallo :)

    Eine sehr schöne Homepage die du erstellt hast :)
    Da hat sich das warten echt gelohnt. :D

    Vor allem sehr schöne Bilder :)

    Mach weiter so und Gut Zucht

  • #4

    Andreas Rossau (Sonntag, 29 Mai 2016 15:40)

    Hallo Lisa,Glückwunsch zu deiner tollen Homepage mit sehr schönen Bilder und Texten.

  • #3

    Thomas Wegner (Sonntag, 29 Mai 2016 15:14)

    Hallo Lisa,
    toll gemachte Homepage, weiter viel Spaß bei deren Gestaltung.

  • #2

    Kerstin Rump (Sonntag, 29 Mai 2016 14:24)

    Hallo Lisa, auch ich lasse hier einen Gruß für dich da. Deine HP ist ja echt voll schön. LG

  • #1

    Steffi Grosskopf (Sonntag, 29 Mai 2016 13:42)

    Liebe Lisa,

    eine super Homepage hast du dir da aufgebaut. Es macht Freude hier vorbeizuschauen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit deinem schönen Hobby..LG Steffi